Kleiner Vorgeschmack...

... auf meine Produkte die ich Samstag auf dem Koffermarkt anbieten werde.

Daher kommt mein Blogbeitrag auch mal an einem Dienstag..

am Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht allzu viel Zeit zum Bloggen haben.

Doch ich hole es dann Anfang der Woche nach und berichte euch vom Koffermarkt!

 

Passend zum bevorstehenden Schulstart habe ich es mir nicht nehmen lassen kleine Schulranzen mit dem Tütenboard zu werkeln. 

Diese sind gefüllt mit Gummibärchen, Radiergummi in Ananasform, Mini Textmarker, Mini Bundstifte und Haargummis. 

Geschlossen ist der Schulranzen mit Klebemagneten. 

 

 

Außerdem habe ich Handcreme 

edel verpackt. :) Ich fand den Spruch und die Aufmachung der Handcreme-Tube so toll, dass ich sie kaufen musste und eine Verpackung drum herum gezaubert habe. 


 "Gönnen dir was" 

fand ich treffend

 für ein kleines Geschenk,

 zum Verwöhnen.

Den Spruch findet ihr

 im Set"Perfekter Geburtstag". 


Auf dem Foto habe ich die Verpackung aufgeklappt, damit ihr auch genau sehen könnt wie dieses schicke Present 

den genau ausschaut.


Wie euch vll. auffällt, mag ich es momentan Blätter aus Pergament Papier auszustanzen und als besonderes Akzent für

 meine Projekte zu nutzen.


Unteranderem werde ich Häuser und andere kleine Überraschungen aus Raysin anbieten.

 

Notizblöcke, Post-It Ringbücher, Fotoalben, Kerzen...

Und ja natürlich gibt es auch Süßigkeiten liebevoll verpackt. 

 

Schaut doch einfach Mal vorbei. Vielleicht findet ihr das ein oder andere Geschenk bei mir um jemand Besonderem eine Freude zu machen. 

Ich freue mich auf euch! 

 

PS:

Ich habe eine super Nachricht für euch, gleich zum Katalogstart gibt es direkt die erste Aktion von SU!

Vom 1. -31. Juli gilt die Designerpapier-Aktion auf ausgewählte Papiere.

"3Kaufen, 1gratis" :) 

Genauere Informationen (welche DSP die Aktion betreffen) gebe ich euch dann noch!

Papier kann man doch nie genug haben. Besonders nicht von dem tollen Holzdekor.

Super Aktion, um sich mit dem neuen Papier einzudecken.