Zauberhafter Tag

Ja wenn man Kinder hat, hat man eindeutig weniger Zeit, um seinen eigenen Hobbys nach zukommen. Doch warum nicht einfach mal die Kids mit basteln lassen?! 

 

Ich habe mich sehr über Nicoles Nachricht gefreut. Sie hat mir Bilder geschickt, wie sie mit ihrem Sohn gemeinsam gemalt und gestempelt hat. Beide hatten super viel Spaß und ich freue mich, wie vielfältig man doch Stempel nutzen kann. 

Toll an dem Stempelset “Zauberhafter Tag“, dass man die Motive schön ausmalen kann.

Buntstifte, Filzstifte oder mit den Alkoholblends. Immer wieder wirken die Motive ganz anders. 

Schaut einfach selbst die Ergebnisse an :)

 

Danke an die Nicole, die mir erlaubt hat euch die Ergebnisse zu zeigen!

 

PS: Leider wird dieses tolle Stempelset nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen!